Monday, August 21, 2006

In Houston (ich habe keine Ahnung welcher Tag... blöde Zeitverschiebung)

...die Friseur hält? Ein bisschen fühle ich mich wie in einer drei-Wetter-Taft Werbung. Ganz so frisch sehe ich wahrscheinlich nicht mehr aus, was die netten Mexikaner um mich herum dennoch nicht abschreckt, mir noch nettere Komplimente zu machen... Ich genieße es lieber noch solange es mir noch nicht auf die Nerven geht. Keine Palmen in Houston. Dabei ist es hier wirklich heiß und sonnig, und ein bisschen Urlaubsstimmung könnte fast aufkommen, wäre da nicht die Müdigkeit.
Ein paar Wochen in Houzston und ich könnte sicher auch fließend Spanisch. Zumindest der Flughafen lässt keine Zweifel, wer hier die Minorität ist.
Mein Gegenüber liest ein Buch mit Titel „How to Become A Rainmaker“ – ich weiß nicht, ob er das in Guadalajara üben möchte, angeblich ist da ja bereits Regenzeit (um das Drei-Wetter-Taft-Gefühl perfekt zu machen), wäre also keine echte Herausforderung.
Gerade eben habe ich mich noch mit einem Mädchen unterhalten, die Medizinstudentin aus Tübingen ist und jetzt ein Praktisches Jahr in Guadalajara macht. Die Welt ist schon klein.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home