Monday, August 21, 2006

Ankunft (16.08.2006, 23 Uhr)

Ich war selten so glücklich ein bekanntes Gesicht auf mich warten zu sehen. Der letzte Flug war ziemlich abenteurlich in einem Mini-Madchine (links eine Reihe Doppelplätze, rechts Einzelsitze). Ich hatte den Platz 1A, direkt neben der Kabine der Stewardess, und von wegen "store your carry-on in the overhead department or under the seat in front of you - da war weder das eine noch das andere, die Stewardess hat meine Taschen in ihr eigenes kleines Schränkchen gelegt) Nadine hat mir schon von weitem zugewunken sich eine meiner Taschen geschappt und mich in ein Taxi verfrachtet, das uns direkt nach Hause in Nadines Wohnung gebracht hat. Die Wohnung ist schön, zwei kleine Zimmer (in einem schlafen Nadine und Alejandro, ihr Freund, das andere haben sie für mich hergerichtet) ein großes Wonhzimmer mit Küchenzeile und ein kleines Bad. Auch die Lage ist, toll, wie ich in den nächsten Tagen herausfinden durfte.















Nachdem ich zu dem Zeitpunkt allerdings bereits 27 Stunden unterwegs war, habe ich eigentlich nur noch die einladend große Matraze in meinem Zimmer wahrgenommen und bin dort dann auch in kürze tief eingeschlafen...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home