Tuesday, August 22, 2006

Tag im Park (Freitag, 18.08.2006)

Heute wollte ich mich endlich allein auf die Straße wagen. Ich bin Fußgängerin, außerdem waren mir die Busse noch ein wenig unheimlich, als setzte ich mich meinen Laptop auf und machte mich auf einen kleinen Marsch in den nahegelegenen Park (10 Busminuten = 40 Fußminuten, ich habe schon gelernt, dass die Zeitrechnung hier etwas anders funktioniert, die Distanzen sind eben doch nicht vergleichbar). Der Park ist total schön, sehr idyllisch und ruhig, mit Strecken zum Joggen, Spielplätzen für Kinder, Gärten, Seen und kleinen Schlösschen. Da habe ich es mir bequem gemacht und war endlich das erste mal wieder seit Houston im Internet, denn dieser Park verfügt auch über einige Hotspots (sehr stolz war ich, das ich mich sogar zu ihnen durchgefragt habe).

0 Comments:

Post a Comment

<< Home