Friday, November 10, 2006

Uni-Update

Die letzten zwei Wochen habe ich mich mal wieder darauf zurückbesonnen, weswegen ich eigentlich offiziell hier bin: Die Uni. Und nach zwei Wochen muss ich feststellen: Es reicht so langsam auch. Das Niveau hat sich nicht verbessert und so habe ich immernoch bei den meisten Kursen das Gefühl, meine Zeit zu verschwenden. Von den sechs Kursen sind auch nur noch vier übrig geblieben, den leichtesten und den schwierigsten (bzw. aufwendigsten) habe ich gestrichen.
Aber viel Uni ist es ja auch nicht mehr: Eine Woche noch, dann mache ich nochmal eine Woch Urlaub (mit Steffi, die ja gerade in SF ist, nach Baja California), und dann sind es noch maximal drei Wochen, wobei die letzte wohl auch nur noch so halbherzig durchgeführt wird. Die Examen werden davor schon geschriebn. Das ist also wirklich überscchaubar und ich sollte mich nicht weiter beklagen.

Stattdessen beklage ich mich lieber über meine Hausarbeit, die ich für mein Englischhauptseminar noch schreiben muss, dass ich im Juni in Deutschland belegt hatte. Ganz groß. Die Bibliothek, in der ich gerade sitze, ist zu stark klimatisiert und das Internet ist ziemlich instabil. Aber gut, eigentlich sollte ich ja auch nicht surfen, chatten und bloggen....

Also, dann mache ich mich mal an die Arbeit. Wünscht mir Glück...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home