Monday, October 30, 2006

Zwischenstop D.F.

Meinen ersten und einzigen Tag in Mexiko Stadt verbrachte ich: Im Büro des Nationalkomitees von AIESEC México. Aber diese Stadt ist auch einfach zu groß, um sie sich an einem Tag mal eben anzugucken. Da ich außerdem noch einiges vorzubereiten hatte, habe ich meine Erkundungstouren auf Dezember verschoben, wenn ich vor Felix’ Ankunft hier ein wenig mehr Zeit habe.
Mein erster Eindruck: Die Stadt ist GROß. Sehr groß.
Immerhin kenne ich schon den Flughafen. Der liegt irgendwie fast mittendrin hatte ich den Eindruck. Ansonsten kann ich da aber echt nichts zu sagenDas MC hat ein hübsches Büro, einen Raum mit vielen Arbeitsplätzen, ein wenig eng vielleicht, man sollte sich schon besser gut verstehen. Außerdem dürfen sie in der Kantine essen, was echt toll ist, da dies ein kleiner gemütlicher Raum mit knallbunten Tischen und Stühlen und vielen Bildern an den Wänden ist, in dem eine nette Frau vom Typ mexikanische Mama für alle kocht. Sie bekommen das Büro inklusive Telefon und Internet von einem Alumnus gestellt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home