Sunday, December 03, 2006

Baja California.... maravilloso (Kurzfassung)

Mit sechs Deutschen und einem Franzosen, einem Minivan, der einiges mitmachen musste in der Woche, mal wieder jeder Menge Oreos . Pacifico Bier ist eben doch das Beste. Touristenstädte und einsame Fischerdörfer. San Diego. Eine Jugendherberge in the middle of nowhere. Ohne Strom und mit Walen, Pelikanen, Seehunden und einer ganzen Reihe Insekten, die eine Erwähnung hier nicht wert sind. 500 km in 15 Minuten? Zu siebt in einem Hotelzimmer. Grand Baguette und Petite Croissant. Bacardi Cola. Bacardi Fresco. Bacardi. Thanksgiving Dinner mit selbst geangeltem Fisch bei mexikanischen Amerikanern. Sonnenaufgang. Sonnenuntergang. Kuchenschlacht. Spiel mit Sting Rays. Bestechungsversuche an der Grenze (...are you trying to bribe me?!?). shopping exzesse. Lost-And-Found. WOMEN! Manches ändert sich nie.

Jungs; ich werde euch vermissen... Steffi: Du fehlst mir. Es ist schön zu wissen, dass unsere Freundschaft hält.

Eigentlich bleibt dazu nur eines zu sagen....: Ai laik....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home