Wednesday, November 15, 2006

Der Alltag

Hinter mir liegen die zwei unspektakulärsten Wochen, die ich hier bislang verlebt habe. Nachdem ich den ganzen Oktober so viel unterwegs war, hatte ich das Gefühl, hier mal wieder wirklich ankommen zu müssen. Ausserdem gab es doch das ein oder andere für die Uni zu tun, und dann war da ja noch die Hausarbeit für mein Englischseminar (Lasst mich nur noch dieses eine Mal jammern, bitte!!!). Also verbrachte ich grosse Teile der vergangenen Woche in der Bibliothek (ohne mich zu erkälten, welch Glück), den Rest mit Freunden, mit Hausarbeit, mit Einkaufen und anderen Dingen, die man halt so macht, wenn man irgendwo lebt.

Das tat mir alles in allem sehr gut. Mexiko bietet immernoch jede Menge Kuriositäten, Überraschungen hinter jeder Ecke, neue Erfahrungen, kleine Abenteuer. Aber ich habe nicht mehr das Gefühl, dass alles so ungewohnt ist. Ich fühle mich hier inzwischen zuhause. Deswegen wird es eigentlich auch so langsam mal wieder Zeit, Urlaub zu machen (3 Wochen Uni am Stück reichen, findet Ihr nicht auch?). Also fliege ich übermorgen auch schon los nach Baja Californiaaaa....

Dann hört Ihr also wieder ne Weile nix von mir. Dafür verspreche ich, danach auch ganz schöne Photos hochzuladen ;-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home